Auszeichnung für einzigartiges Design

Am 17. Juni wurden wir für unsere hochwertigen und innovativen offenen Küchen mit dem Möbel & Design Guide Award ausgezeichnet. Es freut uns, dass wir als Spezialist für offene Küchen eine weitere, wichtige Wertschätzung in der Königsdisziplin der Innenarchitektur – in der Kategorie Küche – erreicht haben.

Der Möbel & Design Guide ist ein hochwertiges Nachschlagewerk für eine anspruchsvolle, designaffine Zielgruppe. Er berichtet über Neuheiten bekannter Marken und Trends und stellt international ausgezeichnete Designer und Produkte vor.

  Im Bild v.l.n.r. Anna M. Del Medico (Herausgeberin und Autorin Möbel & Design Guide), Georg Lehner (Lehner Raumkonzept, Gewinner in der Kategorie Küche) und Michael Stein (Herausgeber Möbel & Design Guide)

Die Auszeichnung mit dem Möbel & Design Guide Award stellt eine besondere Wertschätzung des außergewöhnlichen Designs unserer Küchen sowie unserer handwerklichen Perfektion dar. Wir bieten unseren Kunden nahezu unendliche Möglichkeiten, einzigartige offene Küchen entstehen zu lassen. So gelingt es uns, Platz für das Notwendige zu schaffen und gleichzeitig dem Besonderen Raum zu geben.

Weiters konnten wir die Fachjury mit dem einzigartigen Ambiente unserer offenen Küche auf Schloss Greinburg überzeugen. Zurückhaltendes Design des Neuen unterstreicht die historischen mittelalterlichen Strukturen und Deckengewölbe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Repräsentationsräumen auf Schloss Greinburg. Terminvereinbarungen bitte unter office@lehner-raum.at.

Fotos von der Preisverleihung: © medianet/APA-Fotoservice/Reither

Zurück