Doppelvortrag Dr. August Höglinger

Wir freuen uns, am 23. April 2021 Dr. August Höglinger wieder als Referenten zu einem Doppelvortrag zu den Themen "Veränderung, das einzig stabile" und "Selbstliebe und Dankbarkeit" in unseren Räumlichkeiten auf Schloss Greinburg begrüßen zu dürfen.

Der Unternehmenscoach versteht es, Themen leicht verständlich und bildhaft darzustellen und gleichzeitig den Blick auf das Wesentliche zu richten.

Teil I: Veränderung, das einzig stabile

„Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, damit es besser wird.“ (Lichtenberg)

Ziel des Vortrages ist es, Ängste und Unsicherheiten vor Veränderungen abzubauen, Veränderungen als etwas Natürliches zu begreifen und in Zukunft besser und professioneller damit umzugehen.

Teil II: Selbstliebe und Dankbarkeit

Selbstliebe versucht einen Mittelweg zwischen Egoismus (nur ich bin wichtig) und Altruismus (nur die anderen sind wichtig). In diesem Vortrag erfahren Sie Wissenswertes über diese besonders wichtige Ausdrucksform der Liebe.

Die Dankbarkeit befreit von Existenzängsten, hilft Depressionen zu heilen, befreit von Schuldgefühlen und macht den Wert von Menschen und Dingen bewusst. Die Dankbarkeit hat eine größere Heilkraft als die Liebe. Dankbarkeit öffnet Herzen.

Freitag, 23. April 2021, 18:30 Uhr
Showroom Lehner Raumkonzept, Schloss Greinburg

Vorverkauf € 29, Abendkasse € 35,-

Begrenzte Teilnehmerzahl!
 
 

 

Zurück